Ein Mitarbeiter schiebt einen Behälter im Außenbereich der Werkstätten | © Wendelstein Werksätten

Aktenvernichtung in den Wendelstein Werkstätten

Akten- und Archivauflösung auch vor Ort

Daten sicher vernichten

Die Aktenvernichtung bietet einen geschlossenen Kreislauf mit Schutzklasse 2 in Sicherheitsstufe P4. Fest verschlossene Container werden durch den Lieferservice beim Kunden platziert und regelmäßig ausgetauscht. Nur Mitarbeitern mit dokumentierter Datenschutzunterweisung wird Zutritt gewährt. Bis zu vier Tonnen Papier werden täglich geschreddert. Dieses Material wird direkt dem Recycling- Kreislauf zugeführt.

Unser Datenschutz beginnt schon bei Ihnen:

Persönliches, Geschäftliches, Gerichtliches, Notizen, Verträge, Genehmigungen, Rechnungen, Kontoauszüge verschwinden gleich richtig - in einem unserer datenschutzsicheren Spezialbehälter. Der kann in Ihrem Büro stehen, im Flur oder zum Beispiel neben dem Kopierer. Der Einwurf erfolgt nur durch einen engen Schlitz.

Anlieferzeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:30 bis 09:30 / 10:30 bis 12:00 Uhr / 13:30 bis 15:00 Uhr

Freitag sind leider keine Anlieferungen möglich!

Hochgernstraße 16, 83026 Rosenheim

Unser Leistungsspektrum

Akten- und Archivauflösung auch vor Ort
Vernichtung erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden
Gestellung von Sammelbehältern gemäß Ihren Anforderung
Protokollierung und Bescheinigung der ordnungsgemäßen Vernichtung
Abholung der Sammelbehälter nach Vereinbarung oder in einem festen Turnus

184,35 KB
Zertifikat Fachbetrieb für Akten- und Datenträgervernichtung Variante 3
184,35 KB
286,21 KB
Zertifikat Fachbetrieb für Akten- und Datenträgervernichtung
286,21 KB

Wenn Sie Fragen haben beraten wir Sie auch gerne telefonisch.

Johanna Rackl-Zaiß

Ansprechpartner Aktenvernichtung Wendelstein Werkstätten